Kontaktanzeigen / Reichenbach am Heuberg / maurice

maurice, Reichenbach am Heuberg:

Singen , Tanzen , Lachen - andere Leute glücklich machen !!!
Bin ein großer, schlanker, gut aussehender Mann, der kommunikativ , freundlich ist, zuhören kann, ohne immer gleich dazwischen zu quatschen und der noch viel vor hat.

Kontaktanzeigen / Reichenbach am Heuberg / bobby1512

bobby1512, Reichenbach am Heuberg:

ich bin ein lustiger offener ehrlicher treuer.... den rest findet selber raus

Kontaktanzeigen / Reichenbach am Heuberg / bengel41

bengel41, Reichenbach am Heuberg:

moin moin an alle frauen(alter?)
suche spaß und bin für alles neue offen?
41J 190gr.......
raum ruhrgebiet!
und?

Kontaktanzeigen / Reichenbach am Heuberg / sandraklimo

sandraklimo, Reichenbach am Heuberg:

Bin geschieden,berufstätig, eine Tochter (14),zu lange allein schon.
Na, mal sehn, was sich hier so ergeben kann;)

Kontaktanzeigen / Reichenbach am Heuberg / SexyZicke

SexyZicke, Reichenbach am Heuberg:

Kontaktanzeigen / Reichenbach am Heuberg / Lex20

Lex20, Reichenbach am Heuberg:

eigenschaften und persönlichkeiten kann man nur in realen welt bekommen

Kontaktanzeigen / Reichenbach am Heuberg / npich2

npich2, Reichenbach am Heuberg:

Bin ein lässiger Typ, mit dem man Gaudi und auch schöne Stunden haben kann!

Kontaktanzeigen / Reichenbach am Heuberg / Blondangel85

Blondangel85, Reichenbach am Heuberg:

Hi. ICH BIN EIN SEHR LIEBE SÜSSE PERSON DIE FÜR JEDEN SPASS GUT IST ALSO SCHREIBT EINFACH JUNGS

Kontaktanzeigen / Reichenbach am Heuberg / ghostmaik

ghostmaik, Reichenbach am Heuberg:

naja mich gibt es eben nur einmal , was für ein glück auch.
bin treu ehrlich .

naja rest muss schon noch gefragt werden denk ich mir doch mal

Kontaktanzeigen / Reichenbach am Heuberg / sunny51

sunny51, Reichenbach am Heuberg:

Möchte mich erstmal nur umschauen!

Kontaktanzeigen / Reichenbach am Heuberg / Joe_79

Joe_79, Reichenbach am Heuberg:

Ich suche eine Freundin in Köln, mit wem kann ich radfahren, wandern, so etwas Sport machen :) and Bier trinken, Music hoeren und natuerlich mein Deutch verbessern...

Kontaktanzeigen / Reichenbach am Heuberg / Marco025

Marco025, Reichenbach am Heuberg:

ich bin ein netter junger mann und bin erlich und freundlich wenn ihr noch was wissen wolt könnt ihr mich fragen

Kontaktanzeigen / Reichenbach am Heuberg / Nana83

Nana83, Reichenbach am Heuberg:

Ich liebe Tiere über alles und bin ein totaler Familienmensch! Bin Spontan und für wahre Freunde tue ich alles! Ich hasse Lügen, betrügen und Untreue!!!!!
Ansonsten bin ich nicht gerade auf den Mund gefallen ;)

Kontaktanzeigen / Reichenbach am Heuberg / Buratino

Buratino, Reichenbach am Heuberg:

Im Frühtau zu Berge wir ziehn wallera...na ja und so weiter; es ist tatsächlich nicht(!) so das ich gerne wandere, aber ansonsten ist Sport sehr wichtig, bin recht tolerant und unkompliziert, wie ich ständig bescheinigt bekomme *witzwitz*

Kontaktanzeigen / Reichenbach am Heuberg / Specialefkt1

Specialefkt1, Reichenbach am Heuberg:

Bin 1,90 groß wiege jetzt ca. 95kg.
Habe Grün-graue Augen.Bin sportlich.
Tanze und Feier gern.Lege aber auch gern selber auf.*g*
Bin eigentlich für alles zu haben.


Tja der Schein trügt...so oder so;-)
Eigentlich bin ich ein netter Kerl!
Auch wenn es manchmal anders scheint;-)))


Aber Mädels,deswegen bin ich hier!!!


Nun gut...*g*...noch etwas zu mir:


Ich mag:
Tanzen,Feiern,Musik,Sport,Flirten,Relaxen(Wellness)
Nächte lang Platten auflegen,
Sommernachtsgrillen,bei nem gutem Wein über Gott und die Welt quatschen,
Offene,witzige Menschen,meinen Job,wenn mich mein schwarzer Kater Samstagmorgens mit seiner Schnauze weckt weil er Hunger hat


Ich hasse:
Meine nächtlichen Toffifee fressattaken;-)Langweiler,humorlose Menschen,Lügen und auch die dazugehörigen Personen,
Menschen die nicht zu Ihrer Meinung stehen können
Tussies,affektierte Zicken


Mein Traumtyp:
Humor,ein schönes lächeln,
Tanzen ,unternehmungslustig,
Ausstrahlung.


Aber ich denke wenn ich mal das Glück habe dann werden wir es schon merken*lächel*
Na dann...
Schreibt einfach mal und wir finden es schon heraus.Freue mich zumindest über jede Mail!
LG André

Kontaktanzeigen / Reichenbach am Heuberg / Lugjiano

Lugjiano, Reichenbach am Heuberg:

Frag doch!!!

Kontaktanzeigen / Reichenbach am Heuberg / _Bunny_06

_Bunny_06, Reichenbach am Heuberg:

Ich geh sehr gerne feiern (naja wer auch nich) aber man kann auch mal einen ruhigen abend mit mir zuhause machen...und sonst bin ich eigentlich sehr lieb aber kann manchmal auich ein bisschen wild sein!!!

Kontaktanzeigen / Reichenbach am Heuberg / MJ1BAR

MJ1BAR, Reichenbach am Heuberg:

Habe Schulterlangeshaar, Bin Witzig,Spontan,

Kontaktanzeigen / Reichenbach am Heuberg / arwen107

arwen107, Reichenbach am Heuberg:

facettenreich, ehrlich, spontan, meine Ideen gehen mir nie aus

Vermisse meine Unbeschwertheit und mein von tief innen kommendes Lachen.. hat es jemand gefunden?

lieber Dialoge, als Monologe
lieber leise als laut
lieber matt als glänzend
lieber Tag als Nacht
lieber Erdbeeren als Bananen
lieber Brötchen als Brot
lieber Originale als Kopien
lieber Qualität als Quantität
lieber Sommer als Winter
lieber kuscheln als Streit
lieber Steak als Erbsensuppe
lieber Thriller als Dramen
*aus dem Fenster guckt und lacht*
lieber Sonne als Regen

...aaaaber, daß heißt jetzt nicht, daß ich NUR dies oder das mag.. ich walke z.b. sehr gerne auch im Regen meine Runde...

bin kompliziert und total unkompliziert

Ich rauche nicht und mag Tiere.

Bin sehr sozial eingestellt - vergesse mich dabei aber nicht.

Ich mag Kompromisse, aber keine faulen.

Mag gute Musiktexte - höre am liebsten Pop/Rock/Metal.

Ich mag harte ehrliche Worte lieber als falsche Freundlichkeit.

Mag die alte Rechtschreibung *schmunzelt*

Habe einen nicht so einfachen Humor (kann nicht jeder gut mit umgehen) - bleibe immer fair dabei und zieh mich auch selbst durch den Kakao.

Ich liebe die Kommunikation mit anderen Menschen, alleine schon deshalb um eine andere Sichtweise zu bekommen. Habe viel über mich gelernt dadurch!

Philosofiere gerne, mag Themen die nicht so gewöhnlich sind.

Ich mag meine Figur, trage Brille und bin kein Modepüppchen. Ich ziehe auch nicht mehr so gerne die Wochenenden um die Häuser.
Sitze lieber gemütlich in einem Café (vorzugsweise am Wasser)und beobachte die Leute.
Ich lese gerne, wenn es die Zeit zulässt - gibt eigentlich nichts was mich nicht interessiert, solange es nicht langweilig geschrieben ist.

Ich fotografiere sehr gerne, am liebsten Natur und Macroaufnahmen. Bin gerne auf der Suche nach ungewöhnlichen Motiven.

Flohmärkte mag ich, Freiluftveranstaltungen, Gesellschaftsspiele, KINO (aaaaaaaaaaahhhhhhhhh *grins*)

Das allerwichtigste in meinem Leben sind meine beiden Kinder.
Mädchen 9 und Junge 13. Bedingt durch gewisse Lebensumstände sind sie schon sehr "erwachsen" (leider), was es mir aber ermöglicht arbeiten zu gehen (Büro) oder sie in feine Läden problemlos mitzunehmen und ohne mich hinterher mit hochrotem Kopf zu entschuldigen und/oder meine Haftpflichtversicherung in Anspruch zu nehmen. :o))))

Sie sind jedes 2. Wochenende bei ihrem Vater und diese Zeit geniesse ich auch (soweit bin ich inzwischen - war nicht so einfach dahin zu kommen *lacht*)

jetzt reicht es aber... oder? *zwinker*

(bin gerade in Schreiblaune... sorry, aber hätteste ja nicht alles lesen müssen *breitgrins*)

So.. *sich entspannt zurück lehnt*.. jetzt bin ich mal gespannt was passiert!

i-mehl? jep *nickt* gerne...

unicorn100 - at - web - dot - de

Kontaktanzeigen / Reichenbach am Heuberg / Ramona22rs

Ramona22rs, Reichenbach am Heuberg:

Sich selbst zu beschreiben ist schon nicht ganz so leicht. Ich finde du solltest dir selbst ein Bild von mir machen.

Kontaktanzeigen / Reichenbach am Heuberg / sammylee77

sammylee77, Reichenbach am Heuberg:

weiblich .... ledig .... jung sucht :-)

Kontaktanzeigen / Reichenbach am Heuberg / Hoppser1

Hoppser1, Reichenbach am Heuberg:

MMhhh....ist immer schwer so nen Text zu schreiben.
Am besten meldet ihr euch mal, dan erfahrt ihr mehr.
bis dann liebe Grüße Hoppser

Kontaktanzeigen / Reichenbach am Heuberg / Lady030

Lady030, Reichenbach am Heuberg:

Wie ich bin....,38 Jahre, Jungfrau,Dienstagskind.Bin nicht eingebildet, aber meine Eltern sind echt hübsche u. humorvolle Menschen. Aber ob ich nun dein " Typ " bin oder nicht, dass kannst nur du beurteilen.Mach es doch einfach !!! Bei dir tauchen jetzt wohl Fragen auf ??
Was bin ich für ein Mensch ? Superhässlich ? Pickel ? Warzen ? Hasenscharte oder Schweißfüße ? Nun, die Sachen kann ich locker verneinen.
Ich bin kein Mensch, der gleich mit der Tür ins Haus fällt, aber offen und direkt sein, finde ich trotzdem wichtig ...

Kontaktanzeigen / Reichenbach am Heuberg / OneTTwoH

OneTTwoH, Reichenbach am Heuberg:

Bin schlank, sportlich, tageslichttauglich und auch nicht doof!
Suche aufgeschlossenes, passendes Gegenstück zum Kuscheln am Kamin, für die Schneeballschlacht um Mitternacht, den lockeren Kneipenbummel, das Dinner im "Chez ..." und Reden/Schweigen bis zum Sonnenaufgang ... und natürlich alles, was uns dabei noch einfällt ;)
Du bist ... und hast ... und außerdem solltest Du ... - in erster Linie Du selbst sein!!!

Wenn Dir das noch nicht reicht, dann schreib' mir doch und Du bekommst 'nen ganzen Roman, wenn's sein muß *g* also bis bald!

Kontaktanzeigen / Reichenbach am Heuberg / Raiven

Raiven, Reichenbach am Heuberg:

Hi ich ein 23 jähriger Mann suche ein nettes Mädel zwecks kennen lernen

Kontaktanzeigen / Reichenbach am Heuberg / cruzeiro

cruzeiro, Reichenbach am Heuberg:

. ich war schon immer schizophren, doch jetzt bin ich zu dritt .

Kontaktanzeigen / Reichenbach am Heuberg / Avi

Avi, Reichenbach am Heuberg:

bin selbstständig ,oft unterwegs ,NR,Vegetarier, spiritell - on the road-, sehr speziell ,individuell...etc.

Kontaktanzeigen / Reichenbach am Heuberg / teufel31w

teufel31w, Reichenbach am Heuberg:

Ich gehe gerne tanzen,wenn die Zeit dazu da ist...


Singles & Kontaktanzeigen aus Reichenbach am Heuberg

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Reichenbach am Heuberg und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Reichenbach am Heuberg, Freiburg und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Reichenbach am Heuberg unternehmen?

Reichenbach am Heuberg in Baden-Württemberg - hier unsere Tipps: